Jump to content

Wildfruit fruits cannot be processed


Juli-bw

Recommended Posts

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe Wildfrüchte und Nüsse geladen, aber ich kann die Früchte nicht verarbeiten. Ich kann sie nicht in den Ofen schieben, um sie zu trocknen  (der Ofen ist voll, heißt es da. Ist aber nichts drin.) und ich kann sie auch nicht zu Früchtebrot verarbeiten. Ich kann die Früchte mit dem Teig in die Rührschüssel geben, aber es wird nicht zu Fruchtteig. Siehe beigefügtes Bild. Was mache ich falsch?

2024-06-02_13-52-38.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hopefully Google translate does a good job here, I don't know German but I can tell what you're asking about. In summary, Wildcraft: Fruits and Nuts is not yet compatible with expanded foods recipes, so you can only use vanilla berries for the fancy recipes from it (currants, cranberries, and blueberries). I'm sure the developers for both mods are working as they can towards updating everything to make these compatible again, but for now, you can only use the Wildcraft fruits in vanilla cooking methods.

 

Hoffentlich leistet Google Translate hier gute Arbeit. Ich spreche kein Deutsch, kann aber verstehen, wonach Sie fragen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Wildcraft: Fruits and Nuts noch nicht mit erweiterten Lebensmittelrezepten kompatibel ist, sodass Sie für die ausgefallenen Rezepte daraus (Johannisbeeren, Preiselbeeren und Blaubeeren) nur Vanillebeeren verwenden können. Ich bin mir sicher, dass die Entwickler beider Mods so gut sie können daran arbeiten, alles zu aktualisieren, um sie wieder kompatibel zu machen, aber im Moment können Sie die Wildcraft-Früchte nur in Vanille-Kochmethoden verwenden.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort. Ja Google Translator macht das gut. Ich kann nicht richtig Englisch. Ich nutze das ständig. 

Ich hoffe nun mal, daß es in der Zukunft irgendwann wieder funktioniert. Das ist ja auch eine große Aufgabe. Es gibt so viele Beeren, Früchte und Kräuter. Auch wenn einige davon giftig sind und nicht eingebaut werden müssen. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.